Feierliche Urkundenübergabe der Jurystufe für den 30. Großen Preis des Mittelstandes

Vier Unternehmen aus der Region wurden am 13.05.24 in den Räumlichkeiten der Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG) für das Erreichen der Jurystufe für den diesjährigen Großen Preis des Mittelstandes geehrt. Mit dem Großen Preis des Mittelstandes werden jedes Jahr deutschlandweit mittelständische Unternehmen ausgezeichnet, die für Innovation, Engagement in der Region, Service und die Schaffung/Sicherung von Arbeitsplätzen stehen sowie sich durch ihre Gesamtentwicklung als Unternehmen hervorheben. Einen Platz auf der Juryliste zu ergattert, ist die zweite Stufe der renommierten Auszeichnung.
Marius Schwabe, Geschäftsführer der OREG ist daher hocherfreut die Urkunden an diesem Nachmittag zu überreichen. Er gratuliert den vier Unternehmen im Namen der OREG ganz herzlich und wünscht Ihnen auch für den weiteren Verlauf des Wettbewerbs viel Erfolg!
Unternehmen, die im nächsten Jahr am Wettbewerb teilnehmen möchten, können sich bei Fragen zur Anmeldung an den Wirtschafts-Service der OREG wenden. Gabriele Quanz, Referatsleiterin des Wirtschafts-Service unterstützt Sie gern bei den Vorbereitungen der Nominierungsunterlagen.

Folgende Unternehmen haben die Jurystufe erreicht:

iba – Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Darmstadt

Druckerei Lokay e.K., Reinheim

SPIR STAR® AG, Rimbach

Hotz Kommunikations- und Datenservice GmbH, Michelstadt

Bildunterschrift:
Von links nach rechts: Marius Schwabe (Geschäftsführer OREG mbH), Anna-Lena Werle (Kaufmännische Studienortleitung, Iba Internationale Berufsakademie Campus Darmstadt), Stefan Hotz, (Hotz Dialogmarketing), Jonas Muhly (Lokay Die Umweltdruckerei), Patrick Schlappner (Marketingleiter SPIR STAR AG); Rainer Schmitt (Aufsichtsratsvorsitzender SPIR STAR AG)